News

Hier findet ihr den aktuellsten Stand der Dinge

3News_16_10_2018_1

Rad am Ring sicher bis 2023

Ihr könnt nicht genug vom Radeln auf dem Nürburgring bekommen? Dann könnt ihr euch auf viele weitere Rad-am-Ring-Events freuen. Zwei Jahre früher als geplant haben die Organisatoren von Rad am Ring und der Nürburgring den Vertrag für das Radsportevent durch die Grüne Hölle verlängert – bis 2023, um genau zu sein. „Rad am Ring ist…

2News_16_10_2018_1

Auf Hochglanz poliert

Wer ab 19. Oktober auf www.radamring.de klickt, den erwartet ein komplett neuer Internetauftritt. „Die bisherige Website war ein bisschen in die Tage gekommen. Da waren wir in der Bringschuld“, räumt Veranstalter Hanns-Martin Fraas ein. Alle Inhalte auf das neue System zu übertragen war etwas kniffelig, aber jetzt ist es geschafft. Seitendarstellung, Navigation und Texte sind…

1News_16_10_2018_1

Früher an später denken

Rad-am-Ring-Enthusiasten, denen schon die Finger kribbeln, weil sie es kaum erwarten können, ihren Startplatz für nächste Jahr zu sicher, dürften sich freuen: dieses Jahr müssen sie nicht bis November warten, sondern können sich bereits zwei Wochen früher online für das Event registrieren: am 19. Oktober, zeitgleich mit dem Livegang der neuen Webseite, öffnen wir die…

tourderhoffnung

Wir spenden für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder

Die „Tour der Hoffnung“ sammelt seit 1983 jährlich Spenden in Millionenhöhe für krebskranke Kinder. 13 Jahre später entwickelte sich aus einer Privatinitiative heraus unter dem Namen „VOR-TOUR der Hoffnung“ ein Rheinland-Pfalz-weites Projekt, das mittlerweile mit hohen sechsstelligen Beträgen dem Erfolg der „Tour der Hoffnung“ zuarbeitet. Für 2019 haben wir uns entschlossen, pro Teilnehmer an den…

News2

Holt euch eins!

Trikot-Nachbestellung: Holt euch eins! Ihr tragt Trikotgröße XS, M, L oder XL? Perfekt, in denen haben wir unser diesjähriges Event-Trikot nämlich noch vorrätig. Das heißt: keine Wartezeit bei Bestellung  bis zum 15. August, solange der Vorrat reicht. Der Preis von 42 Euro bleibt der gleiche wie vor Ort, für den Versand berechnen wir fünf Euro…

News3

Sportograf ist online!

Sportograf ist mit allen Teilnehmer-Fotos online. Ihr findet Eure Fotos unter folgenden Links: Teilnehmer-Fotos Zeitfahren Best of Zeitfahren Teilnehmer-Fotos 24h MTB Best of 24h MTB Teilnehmer-Fotos Rennrad (alle inkl. Tourenfahren) Best of Rennrad (alle inkl. Tourenfahren) Teilnehmer-Fotos MTB-Marathon Best of MTB-Marathon Probleme beim Suchen gab es für Fotos der Jedermann-Rennen. Bitte hier den Startblock mit…

News4

Ergebnisse

Beim diesjährigen Rad am Ring waren insgesamt rund 8.700 Radfans auf der Strecke, bei den 24h-Rennen waren es mit 5.300 so viele Teilnehmer wie nie: Potenzial für Unstimmigkeiten. Gemäß unserer Regeln haben wir alle Beschwerden gegen die Ergebnisse bis Montag, 6. August, gesammelt und bearbeitet. Es waren extrem wenige, die alle sehr leicht gelöst werden…

News1

Herzlichen Dank!

An alle Teilnehmer, Partner, Dienstleister und Helfer – Herzlichen Dank! Rad am Ring 2018 ist Geschichte und für uns war das eine unendlich schöne Geschichte! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, dass sie mit uns auf dem Nürburgring wieder ein rauschendes Radsport-Fest gefeiert haben. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Partnern, die für wirtschaftlichen…

Loading blog posts...

Get some good news

Abonniere kostenlos unseren Newsletter für Updates rund um die Veranstaltung